Die beste aller Religionen

Aus der Sicht und im Vergleich zum christlichen Glauben

Moderator: bigbird

Die beste aller Religionen

Beitragvon manden » Sa 4. Feb 2017, 18:04

ist das Christentum .

Der Grund : es hat die Bibel . Und die Bibel ist das WORT (des wahren lieben) GOTTES YAHWEH !
So weit ich erkennen kann , wurde sie teilweise von der Kirche verfälscht ( z.B. "HERR" statt "YHWH" ) , aber ihr
Sinn blieb erhalten , auch wenn die Menschen ihn nur wenig begreifen (z.B. sie wissen NICHT WIRKLICH , dass der
liebe Gott YAHWEH ihr wirklicher Vater ist) .
manden
Member
 
Beiträge: 263
Registriert: Di 31. Jan 2017, 09:17

Re: Die beste aller Religionen

Beitragvon bigbird » Sa 4. Feb 2017, 20:48

Bitte keine neuen Threads mehr von dir, manden. Erst wenn du uns hier ernst nimmst, auf uns eingehst und uns nicht wie die allerschlimmsten Heiden behandelst.

bigbird, Admin
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45935
Registriert: Do 7. Mär 2002, 08:25
Wohnort: Raum Bern


Zurück zu Weltreligionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste