Moderator: firebird
Ungeduldslamm hat geschrieben:Naja, schau dir mal das Angebot vom ASVZ an! Du kannst gratis ins Fitnesscenter oder einen sehr stark vergünstigten Kurs belegen (wie Klettern, Kampfstport, Schwimmen, Tanzen etc.)!
Zudem könntest du dir das OS gratis runtersaugen von der Microsoftpage, wenn du keinen Apfel hättest. (Dazu noch Word/Excel/MS Project und und und)
Dazu kommt dann noch das Neptun-Projekt und sonstige Vergünstigungen.
Nur wissen musst du es halt. Trotzdem wüsste ich nicht, ob ich mir nochmals ein Studium antun würde, aber du bist ja auch bald fertigsch!
alegna hat geschrieben:Öhhh
wie heisst noch mal dieser Thread ......
bigbird hat geschrieben:alegna hat geschrieben:Öhhh
Ja, gäll - immer dieses OT - nervig!![]()
![]()
![]()
bb
SunFox hat geschrieben:bigbird hat geschrieben:alegna hat geschrieben:Öhhh
Ja, gäll - immer dieses OT - nervig!![]()
![]()
![]()
bb
Alles reine Nervensache liebe bb!![]()
Liebe Grüße von SunFox
bigbird hat geschrieben:
Sag ich ja ...![]()
bb
Darki hat geschrieben:das ich meine ausbildung nach abbrechen musste nach dem ich erneut psychisch probleme bekam und das ich erneut medikamente nehmen muss.
es ist zum verrückt werden *frust rauslas ende*
Darki hat geschrieben:das ich meine ausbildung nach abbrechen musste nach dem ich erneut psychisch probleme bekam und das ich erneut medikamente nehmen muss.
es ist zum verrückt werden *frust rauslas ende*
SunFox hat geschrieben:bigbird hat geschrieben:
Sag ich ja ...![]()
bb
Hab hier ein paar Tipps für angeschlagene Nerven gefunden!
Liebe Grüße von SunFox
alegna hat geschrieben:Öhhh
doro hat geschrieben:Tut mir leid, wenn ich dich genervt habe.
alegna hat geschrieben:doro hat geschrieben:Tut mir leid, wenn ich dich genervt habe.
Genervt hast Du mich nicht, nöööööö![]()
![]()
wollt nur mal wieder sagen, dass keine Diskussion hier gewünscht wird ....
Le Chef hat geschrieben:Blöder Kater...
Mäxli hat geschrieben:Le Chef hat geschrieben:Blöder Kater...
![]()
...Rollmöpse sollen helfen
doro hat geschrieben:Mäxli hat geschrieben:Le Chef hat geschrieben:Blöder Kater...
![]()
...Rollmöpse sollen helfen
Ja, und aus der Erfahrung könnte man eigentlich auch lernen... Hab da irgendwie nicht sooo viel Mitleid.![]()
![]()
Gut, saufen bis zum Umfallen ist eh ein Konzept, das mir noch nie eingeleuchtet hat.
Sorry, Scheffe!![]()
lg, doro
Le Chef hat geschrieben:Wer hat hier was vom Umfallen geredet?
Verspüre nur einen leichten Druck im Kopf, der mit Ibuprofen behoben werden kann.
Le Chef hat geschrieben:Ibuprofen
Mäxli hat geschrieben:Le Chef hat geschrieben:Ibuprofen
Synthetisierte Rollmöpse
doro hat geschrieben:Aber auch das wäre zu verhindern gewesen.
lg, doro
SunFox hat geschrieben:Und ich habe wirklich gedacht, das sein Stubentiger (Kater) gerade etwas nervt!![]()
Wollte eigentlich schreiben: "Blöde Katze ...!", weil zu der Zeit meine Katze wieder mal am betteln war beim Frühstück!![]()
Ungeduldslamm hat geschrieben:Um dem Klischee vorzugreifen: Hundefleisch gibt es hier nur im Korea-Restaurant und es ist sauteuer. (Wobei man im Süden Chinas wirklich Gerichte mit Hundefleisch bekommt.)
Ungeduldslamm hat geschrieben:Naja, durch die charakters weiss ich wenigstens, welche Tierart ich bestelle. Yang rou (Schaf) könnte ich nämlich auch nicht essen. Die sind viel zu süss zum mampfen.
SunFox hat geschrieben:Auch in der Schweiz war Hunbdefleisch in gewissen Gegenden sehr beliebt und man munkelt, das es heute noch heimlich getan wird!
doro hat geschrieben:Aber ich nehme an, du glaubst nicht alles, was gemunkelt wird.
doro hat geschrieben:Hallo SunFox
*grins* Jaja, bei den Schweizerlis, dem zurück gebliebenen Bauernvölkli, kann man es sich noch gut vorstellen, gäll?![]()
Aber ich nehme an, du glaubst nicht alles, was gemunkelt wird.
Le Chef hat geschrieben:Also das ist nun wirklich eine Tatsache. In bestimmten Gegenden bekommst du geräuchertes Hundefleisch, natürlich nur unter dem Ladentisch.
Mir sind auch noch Leute bekannt, die Katzen gegessen haben, bis Ende der 70iger. War halt wenig Geld da.
PS: Ich finde, ein Lämmchen kann mindestens genau so treu und lieb gucken wie ein Hund.
Le Chef hat geschrieben:doro hat geschrieben:Hallo SunFox
*grins* Jaja, bei den Schweizerlis, dem zurück gebliebenen Bauernvölkli, kann man es sich noch gut vorstellen, gäll?![]()
Aber ich nehme an, du glaubst nicht alles, was gemunkelt wird.
Le Chef meint:
Also das ist nun wirklich eine Tatsache. In bestimmten Gegenden bekommst du geräuchertes Hundefleisch, natürlich nur unter dem Ladentisch.
Mir sind auch noch Leute bekannt, die Katzen gegessen haben, bis Ende der 70iger. War halt wenig Geld da.
PS: Ich finde, ein Lämmchen kann mindestens genau so treu und lieb gucken wie ein Hund.
doro hat geschrieben:He ScheffLe Chef hat geschrieben:Mir sind auch noch Leute bekannt, die Katzen gegessen haben, bis Ende der 70iger. War halt wenig Geld da.
Einerseits ist Ende der 70er ist sowieso nicht jetzt. Andererseits müsstest du mir die Leute noch zeigen.
doro hat geschrieben:Wäääääk, du Grusigä!Hast du's ausprobiert?
Einerseits ist Ende der 70er ist sowieso nicht jetzt. Andererseits müsstest du mir die Leute noch zeigen.
doro hat geschrieben:Le Chef hat geschrieben:Mir sind auch noch Leute bekannt, die Katzen gegessen haben, bis Ende der 70iger. War halt wenig Geld da.
Columba hat geschrieben:diese leute würden mich auch interessieren!
...weil vor ein paar Jahren am 24. Dezember ist unser Büsi nicht mehr nach Hause gekommen und blieb verschwunden!
Grüsse Columba
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste