Die Aluminaten

Humor, Witze, lustige Geschichten

Moderator: bigbird

Die Aluminaten

Beitragvon Gnu » So 14. Jun 2020, 12:14

Der Betreiber von Till Eulenspiegel-Kanal hat vorgestern sein neustes Werk vorgestellt. Darin spielt er selber die Rolle eines ursprünglichen Truthers, der durch den Zwangsaufenthalt in einem FEMA-Camp umgedreht wurde und jetzt eine Reportage über einen Verein von Aluhut-Trägern filmt. Es ist alles Satire, ausser sein Bekenntnis zum Christentum, und wer ihn und seine früheren Werke kennt, sowie die Darsteller des Aluminaten-Treffens, der findet einige Stellen zum Schmunzeln :) oder Lachen :lol:

[29:44]Bewusstseinserweiterung durch FEMA-Camps
— Corona ist hauptsächlich eine Biermarke —
Noch 184 Beiträge bis zum Ende des Forums.
— In der Kürze liegt die Würze —
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 12161
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: Die Aluminaten

Beitragvon onThePath » So 14. Jun 2020, 12:52

Na, ich habe schon die Nase voll von der Aluhutfront. Darüber kann ich zunächst gar nicht lachen.

Eher darüber, dass ein spitzer Aluhut auf dem Kopf bei Gewitter die Gefahr erhöht, vom Blitz getroffen zu werden. Ich mache mir aber tatsächlich echte Sorge um die Gesundheit der Aluhutträger. Nicht dass ich den Zorn des Blitzeschleuderes (Zeus) befürchte. Aber ich fürchte um die geistige Gesundheit der Aluhutträger,

Aber vielleicht schaue ich mir diese Bewegung mal genauer an.

Lg, otp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
Benutzeravatar
onThePath
My home is my castle
 
Beiträge: 21942
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 01:21
Wohnort: Köln


Zurück zu Zum Schmunzeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste