Moderator: Thelonious
Original von Parrot
Hallo Leute,
mir wurde mitgeteilt, dass eine bestimmte Person einer Sekte angehöre, deren Mitglieder sich regelmässig in weissen Gewändern treffen. Man mutmasste Universale Kirche, bei der ja Kirche das einzige Christliche sei.
Besten Dank für allfällige Informationen
grüsse parrot
Original von Wolfi
@Lamdil:
Was ist das denn für eine Gemeinschaft?- Uriellas Leute haben, glaub ich, auch weisse Gewänder getragen. Aber so viele Anhänger wie auf dem Foto, hat sie wohl nie auf einen Haufen zusammen gebracht?...![]()
lg, wolfi
Original von iron lore
Je nö... C. Clux Clan war ´meint.
Original von Jack
ach. die schreiben sich aber KKK. oder KKC? Oder doch CKC? Egal.
die sind aber keine Sekte, sondern eine Plage.
![]()
Original von Parrot
Hallo Leute,
mir wurde mitgeteilt, dass eine bestimmte Person einer Sekte angehöre, deren Mitglieder sich regelmässig in weissen Gewändern treffen. Man mutmasste Universale Kirche, bei der ja Kirche das einzige Christliche sei.
Besten Dank für allfällige Informationen
grüsse parrot
Original von Ulick Norman Owen
Die Deutschritter
Original von Ulick Norman Owen
Ich meine damit nicht jene Deutschritter unserer Zeit...
Früher gab es Menschen, Ritter Mönche, die sich dem ehrlichen Kampf, den Schutz des Christentums, dem ehrlichen Leben, den Entbehrungen und Gott weihten...
Man nannte sie:
DIE DEUTSCHRITTER
Sie trugen ein weisses Gewand mit einem roten Kreuz.
U.N.O.
Original von Joggeli
Mag sein - aber normalerweise triffst du die Mormonen in einer Schale an, mit Namens-Täfelchen und Buch unter dem Arm.
Diese Paare (2 Männer) sind so unverwechselbar, dass man sie schon aus grosser Entfernung einordnen kann![]()
Joggeli
Original von Domenicus
Villeicht Mormonen?
Wenn sie in den Tempel gehen um ihr "Endowment" zu erhalten, müssen die sich in so weisse Gewänder schmeissen.
Original von Ulick Owen
Ich meine damit nicht jene Deutschritter unserer Zeit...
Früher gab es Menschen, Ritter Mönche, die sich dem ehrlichen Kampf, den Schutz des Christentums, dem ehrlichen Leben, den Entbehrungen und Gott weihten...
Man nannte sie:
DIE DEUTSCHRITTER
Sie trugen ein weisses Gewand mit einem roten Kreuz.
U.N.O.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast