Moderator: Thelonious
Ich bin grade Mal den ersten Tag in diesem Forum und schon wird auf meiner Würde und auf der Würde meines Glaubens rumgetrampelt.
Ich merke immer wieder wie einfältig ihr Christen seid. (...) Euer Gott ist ein auferlegtes Dogma und eine Fessel des Menschen. Ich verachte eure Einstellung (...)Diese Einstellung hatte Millionen Menschen ihr Leben genommen.(...) ihr individualitätslosen Ameisen!![]()
Du bist ja auch nicht gerade auf leisen Sohlen hier herein gekommen, sondern hast schon in deinem ersten Beitrag auf der "Würde des christlichen Glaubens" herumgetrampelt.Original von Ethos
Eigendlich ist es schon lachhaft. Ich bin grade Mal den ersten Tag in diesem Forum und schon wird auf meiner Würde und auf der Würde meines Glaubens rumgetrampelt.
Mein Nick oder besser gesagt mein 2. Name, weil ich ihn allgemein im Internet nutze wurde gerade aufgrund seiner Okkultheit verstümmelt.
Bisher noch nichts, doch warten wir es ab...Nun würd ich gerne euch die Frage stellen, was ihr so alles falsch an mir findet.
Christliche Morde gibt es keine, du meinst wohl eher klerikale Morde. Der Grund war normalerweise Machtstreben der Kirche. Sobald jemand diesem gefährlich wurde, wurde er beseitigt. Zum Thema Gotteslästerung gab es schon andere Threads. Ich persönlich weiss wenig dazu zu sagen.Ich würde dafür allerdings eine gute Begründung wissen von euch. Was euer Gott über mich denkt ist mir egal. Dazu möchte ich gerne über die Gründe christlicher Morde in der Zeit des Mittelalters sprechen, die von der Kirche quasi geleitet wurden und was bitte schön "Gotteslästerung" in euren Augen ist.
Original von Ethos
Ich bin grade Mal den ersten Tag in diesem Forum und schon wird auf meiner Würde und auf der Würde meines Glaubens rumgetrampelt.
Original von Ethos
Eigendlich ist es schon lachhaft.
Original von Ethos
Sunfox. Dann geh ins Fluter- Forum. Geh auf die satanischen Threads. Dort sind wirklich die Satanisten Heim. Ein satanischer Freund und ich sind die Moderatoren dieser Foren. Wir werden nur eine Diskussion suchen und nicht deinen Namen verstümmeln. Probier es aus.
Ich meine mit auf der Würde herumtrampeln die Zerstücklung meines Namens.
Original von Vicconivs
4. Wieso bin ich eigentlich ´selbst denkend´ und der Rest hier nicht ^^? Weil ich mich öffentlich über deine Ergüsse mockiere und sie nicht einfach lösche?...
Original von Vicconivs
5. Bevor du dich hier in bösmeiniger Intoleranz übst, würde ich in diesem Forum raten, mal einen Blick in die Kirchengeschichte des vierten, fünften und 16. Jahrhunderts zu werfen, das sollte dir hier einige... Verständnisprobleme ersparen.
und wie gesagt waren nur die unkritischen dogmenabhängigen Christen mit Ameisen gemeint.
Jedoch ist das Wort Irrglaube wirklci haus meiner Sicht eine Beleidigung. Diese Beleidigung zeigt unmut gegen den eben von dir gelobten Kulturellen Unterschied.
Da gibt es soviel schönes was man Ehren sollte. Buddhismus, Konfuzionismus, Heidentüme, Eingeborenenglaube. Ja von mir aus auch tolerante Christen. Ich würde sie jedoch nicht grade Ehren (ihren Glauben jedenfalls nicht).
Original von SunFoxOriginal von Vicconivs
4. Wieso bin ich eigentlich ´selbst denkend´ und der Rest hier nicht ^^? Weil ich mich öffentlich über deine Ergüsse mockiere und sie nicht einfach lösche?...
Denken können wohl nur die von OpusDei!![]()
Wie wär es mal mit nachdenken!![]()
Und zum löschen fehlen einfach die Machtbefugnisse!![]()
Original von Vicconivs
5. Bevor du dich hier in bösmeiniger Intoleranz übst, würde ich in diesem Forum raten, mal einen Blick in die Kirchengeschichte des vierten, fünften und 16. Jahrhunderts zu werfen, das sollte dir hier einige... Verständnisprobleme ersparen.
Die 1000 Jahre davor haben aber auch einiges an Aussagekraft!
Original von Desiree
Ei, was ist das nicht schön, wenn man sich wieder verträgt.![]()
Original von SunFox
Und zum löschen fehlen einfach die Machtbefugnisse!
Original von VicconivsOriginal von SunFox
Und zum löschen fehlen einfach die Machtbefugnisse!
Das ist Pointendiebstahl übelster Sorte!
Original von VicconivsOriginal von SunFox
Welche meinst du jetzt? Die vor dem vierten und fünften Jahrhundert? Davon ging ich jetzt als... Allgemeinbildung aus, die man mit 17 eigentlich haben sollte, ja. Auf Kirchengeschichte, speziell die ersten Konzile und die einzelnen Späße während der Reformation trifft das weniger zu. Daher meine Überlegung.
Nein!Original von Ethos
Ich will mein "S" zurück![]()
Muss sagen, dass ich solch Diskussionsbereite Menschen im christlichem Forum nur selten getroffen habe.
Original von Disethos
Mit dem Moderator zanke ich mich schon von Anfang an über meinen Namen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast