Freimaurer

Sondergruppen, Fanatismus

Moderator: Thelonious

Mir sind die Freimaurer bekant.

ich kenne diese Bewegung
30
58%
mir sind nur Gerüchte bekannt
17
33%
noch nie gehört
5
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 52

Re: Freimaurer

Beitragvon Wolfi » Fr 10. Jan 2003, 16:31

Ich weiss zum Beispiel, dass man mit ihnen während des 2. Weltkriegs genauso verfahren ist, wie mit den Juden... Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, erfährst Du sehr viel über die Google-Suchmaschine. Falls Du ihnen mal beitreten möchtest, dann muss Dich Jemand, der schon dabei ist vorschlagen und dann geht´s durch verschieden Aufnahmeverfahren, bevor dann schlussendlich das Aufnahmeritual stattfinden kann... Ich hab schon ein paar ganz nette von ihnen kennen lernen dürfen! 8-)
Der Glaube versetzt Berge, aber der Unglaube zerbricht Ketten.
Benutzeravatar
Wolfi
Gesperrt
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:50

Re: Freimaurer

Beitragvon bigbird » Fr 17. Jan 2003, 18:58

Hallo Freunde
Auf Wunsch von j_freak schliesse ich diesen Thread, da er nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat!

bigbird
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Man soll dem Nächsten die Wahrheit nicht
wie einen Waschlappen um die Ohren schlagen,
sondern sie ihm liebevoll wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen.

Das wäre doch ein gutes Motto für das Forum - oder?
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 46019
Registriert: Do 7. Mär 2002, 07:25
Wohnort: Raum Bern


Zurück zu Sekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast