Noachidische Gebote

Sondergruppen, Fanatismus

Moderator: Thelonious

Noachidische Gebote

Beitragvon Gnu » Fr 7. Feb 2020, 11:03

Ich eröffne diesen Strang bewusst unter Sekten, denn es handelt sich um eine jüdische Sekte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Noachidische_Gebote

Ich habe obigen Wikipedia Beitrag noch nicht gelesen, sondern ihn zur Einstimmung auf das Thema verlinkt.

Meine Informationen darüber, dass es diese Verschwörung gibt, habe ich einesteils mündlich durch einen Glaubensbruder, welcher in Israel und Jordanien wirkt, bekommen, anderesteils hat auch der Kanalbetreiber Achim Klein angefangen, davor zu warnen. Und in einem seiner neusten Clips zitiert er Steven Ben Nun.

Es handelt sich bei den erwähnten Juden um solche, die den Talmud über die Bibel stellen, was vergleichbar ist mit denjenigen Katholiken, die das kanonische Recht des Vatikans über die Bibel stellen, kurz, um den Samen der Schlange.
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 12161
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: Noachidische Gebote

Beitragvon Thelonious » Sa 8. Feb 2020, 17:00

Hallo,

dieser Sektenbezug ist zumindest mir nicht (oder noch nicht) klar. Damit nicht etwas unter "Sekten" gestellt wird, was diese negative Konnotation nicht verdient - denn auch du - Gnu - schriebst zur Begründung ja einzig

Gnu hat geschrieben:Ich eröffne diesen Strang bewusst unter Sekten, denn es handelt sich um eine jüdische Sekte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Noachidische_Gebote

Ich habe obigen Wikipedia Beitrag noch nicht gelesen, ...
-

sperre ich mal sicherheitshalber diesen thread, bis mir sichere Argumente zur Eingliederung unter "Sekten" mittels PN geliefert werden.

Du - Gnu - nutzt also etwas zur Sekteneinordnung, was du selbst nicht gelesen hast???

Danke für Euer Verständnis!

Sollte hier keine substantielle weitere Begründung gegeben werden, so könnte nach 48 Stunden gelöscht werden.

Gruß
Thelonious - Senior-Mod.
Wachet auf, ruft uns die Stimme!
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 16389
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands


Zurück zu Sekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast