von Markus66 » Mo 24. Mär 2008, 19:14
Hallo Markus66,
Ja, du schreibst es selber. Ist dein Leben ein klarer Hinweis auf Jesus, ..ja, der ist es NUR glaube ich nicht an Jesus oder Gott! Ich weiß, das tut weh, wenn man so was gesagt bekommt, wenn man selbst an ihn glaubt aber er hat mir noch nie in irgendetwas geholfen. Wenn ich ihn für irgendetwas bittete, z.B., damals, als ich so 12, 13 Jahre alt war, da waren wir, meine Freunde und ich etwas zu lange draußen bleiben und kamen erst sehr spät nach Hause. Gut, unsere Eltern haben sich gesorgt, das ist auch verständlich aber die Schläge haben wir doch wirklich nicht verdient, oder? Schlägt man Kinder, ist das akzeptabel?
Als wir zu hause an kamen, da Bittete mein Freund um Gott, das er ihm davon schützt, ich sah ihm nur an und verstand nicht, was er da tat??? Das war mir neu. Kirchen mochte ich Algemein nicht, da erging es mir, als würde etwas meine Lebensenergie entziehen, ich fühlte mich schwach bis zur Ohnmacht da drinnen, deswegen, wenn ich zur Kirche musste, ging ich nur rein für ca., 5 Minuten. Mir wurde übel darin, so bald sie, also der Pfarrer mit Weihrauch herumschwenkte.
Bin ich jetzt ein Teufelskind? Die Kirchen waren damals so wie so, eher das Werk des Menschens, oder des Staates. Sie waren DER Stadt! Wenn sie jemanden nicht mochten, so wie mit schönen, jungen Frauen, die Verschleppten sie, weil sie sie anklagten weger Hexerei. In Wirklichkeit lag wo anders der Wahre Grund. Da es damals keinen Fernseher und DVD - speciale DVD Filme für erwachsene gab, mussten sie sich die Life show buchen und damit die angeblichen Hexen niemanden über deren SÜNDEN berichten konnten, verbrannten sie sie. Denn wer glaubte schon einer "Hexe"!? ...ich wurde dies und dass von der Kirche, von den Diener - dass angetan!!!
Wenn die Kirche irgend jemanden nicht besonders mochten, oder er, Sie stand denen im Wege, wie z.B., Jesus, dann ließen sie ihn verschwinden, töten, ertränken, kreuzigen usw. Deswegen, die Kirche ist Nicht ein Haus Gottes und das fühle ich auch, deswegen meide ich diesen stark versündetten Ort. Die die am öfterästen zur Kirche gehen, sind all diejenigen, die am meisten sündigen. Ich kenne Leute, von denen ich mich fern halte, die sind so Böse zu ihren eigenen Mitmenschen, Mütter, deren Freundinnen usw., und gerade über die höre ich ständig, dass Die die meiste Zeit in der Kirche verbringen und Betten. Betten, wo für? Um noch mehr Böse zu werden??? So ein Ort, wie die Kirche, sollte ein warmer Ort sein, ein Ort der Barmherzigkeit.
Warum sind die Kirchen, hauptsächlich der, der Katholischen? Nicht nur sind die Menschen, die sie besuchen so kalt sondern auch der Fußboden. Wir leben im 21 Jahrhundert und anstatt, die Kirche von Schönheit und wärme auszufüllen, ist es ein kalter, krankhafter Ort, wo man eher Krank wird anstatt gesund.
Zum Beispiel die Moscheen oder die anderen Kirchen, wie in Amerika, Kanada, sie sind so schön und warm ausgestattet, das man sehr gerne zur Kirche, Moschee geht. Die Menschen sind auch anders und nicht nur in der Kirche, sondern auch auf der strasse. Sie strahlen alle aus, eine besondere wärme das man hier in Deutschland davon nur träumen kann.
Nicht das du jetzt glaubst, ich bin Moslem aber das was die Muslimen tun, diese drei tage lange Fastenzeiten, die haben einen Geistigen Grund. Das ist das selbe, wenn man sich vorbereitet auf eine Zeremonielle Einweihung, Schamahnen tun das! Spirituelle usw. Gut! Das was da in Iraq geschieht, mit diesen selbstmordAttentate, dass kann ich auch verstehen.
Diese Menschen leben ihr leben lang unter Unterdrückung, sie haben so wie so nicht viel. Oder diese aufhetzerein, die die Amerikaner gegen die Iraqis machen, warum tun sie das??? Warum sind die Menschen so Naiv und Glauben alles gleich, was sie sehen oder hören. Bruno Gröning, sagte er nicht auch, das man nicht alles glauben soll, was man sieht und hört? Dass man das selbst erforschen oder nachforschen soll, um zu sehen, was wirklich dahinter steckt. Nur so erfährt man die Wahrheit.
Der 9/11, war das die Wahrheit??? Das war nicht die Wahrheit. Aber der Mensch ist sehr leicht Gläubig geworden. Wenn dein Nachbar, dir über irgendjemanden etwas nicht sehr schönes erzählt, oder irgendjemanden von euch Lesern hier, etwas nicht gutes über jemanden denn ihr kennt - erzählt. Wie reagiert Ihr? Stimmt ihr sofort zu, denn das ist immer noch leichter, als zu hinterfragen? Die meisten tun das immer, den das ist der leichteste ausweg.
Erforscht doch selber mal die Wahrheiten, über dem ihr DENKT, dass ihr wisst! Ist dieser Nachbar wirklich SO Böse oder warum bekommt ihr das von dieser Person so gesagt? Was versucht er hier? Eine Manipulation, weil dieser Nachbar gerade euch viel gerner mag, als ihm? Oder versucht er Euch, euch auch gegen diesen angeblichen Bösewichten zu stellen??? Bei youtube gibt es tausende von DokumentarFilmen, die die Dinge Wissenschaftlich auch, so zeigen, wie sie Wirklich sind und nicht, wie angeblich es Passagier Flugzeuge waren, die in die WT Gebäude hinein flogen.
Habt ihr gewusst, das ca., 6 Monate vor diesem Anschlag, begonnen von der eigenen Regierung, solch ein Szenarium in einen Film veröffentlicht wurde? Ist das alles nur Zufall? Es gibt auf diesem Wege so viele Unstimmigkeiten, ...es ist nur traurig, was Regierungen mit uns kleinen Bürgern tun, um nur das zu erlangen, was sie wollen - und wenn sogar ein Krieg, ein Dritter Weltkrieg - Nuklearer Weltkrieg daraus entsteht, denen kanns recht sein. Überprüft alles selbst, bevor ihr handelt. Hört euch alles immer Neutral an.
Genauso die vielen Morde die man hört. Er oder Sie war so ein netter, liebenswerter Mensch. Der hats nicht verdient... er hat oder könnte nie jemanden etwas zu leide tun. Das bekommen wir in den Nachrichten zu hören um die Schuldigen noch mehr zu hassen. Bei den Amok leufern, genau die selben Geschichten. Habt ihr euch mal je bewundert, warum die eigentlichen OPFER - die Täter sind und die, die die eigentlichen Täter sein sollten, als Opfer dargestellt werde? Warum kam es zu diesem Amoklauf? Es sind immer die netten, harmlosen, friedfertigen Menschen die gerade so was tatten und weiter tun werden. Warum die?
Die Machos, die die cool immer drauf sind, Die müsst ihr fragen. Oder ließt gerade so ein Macho diese Zeilen. Was findet ihr gerade so cool daran, einen Hilflosen Menschen zu demütigen, zu treten - mit Händen und Füßen??? Ich sags euch! Es ist die Macht!!! Die Überlegende Macht einen schwächeren oder schwachen Menschen zu treten. Dieses Rausch Gefühl, nicht war? Dieses Gefühl bekomme ich auch, wenn ich so was sehe oder höre, wo gerade einige Punks oder skinheads einen Menschen zum krüppel oder zu Tode prügelten. Und wo ist dieser Gott, der das verhindern sollte? Mit Blitzen und Donner, hätte er sie in die Flucht schlagen sollen oder erschlagen oder nur etwas weh tun, damit solche Leute endlich aufwachen... Und was ist mit dem Stadt? Wenn solche skinheads so heiß drauf sind, weh zu tun oder sogar mit Mord davon kommen, warum verfrachten die sie nicht in Lkws zu Kriegs Zonen, wo sie die Gelegenheit bekommen, ihren eigenen Hintern Getreten zu bekommen.
Sie benehmen sich alle so, weil sie sich wie Götter benehmen, sie sind es doch auch, oder nicht? Die Justiz küsst deren Füße anstatt ihnen auf die Füße zu treten. Das ist auch verständlich, denn wir alle leben in einer Welt, einer Materiellen Welt in der es nur um Macht und Geld geht. Und jeder will daran verdienen. ...die JustizBeamten, das Gefängnis, die Krankenhäuser die deren Opfer in sie eingeliefert bekommen, die PharmaIndustrie, die zu größten Teils, Nutzlose aber Teure Medikamente herstellen die zur meisten Zeit eher mehr schaden als gut anrichten.
Diese Welt - unsere Welt, sie ist nicht Himmel sondern eher die Hölle. Ohne Geld geht nichts. Sicherlich, man braucht es zum Leben, da haben wir keine Wahl aber man muss ja nicht übertreiben. Die Dinge so teuer machen, das man schon selbst nicht von dem wenigen, was man hat Leben kann.
...oder ist es durch geheime Sünden trübe und undurchsichtig?
Bei mir gibt es keine, solcher Sünden, denn wenn es so währe, dann würde ich nicht nach etwas höheren suchen oder doch? Es gibt solche, die abgestürzt sind, die jetzt aufgewacht sind und endlich nach etwas besseren suchen.
Was nützt mir all die Reichtümer dieser Erde, wenn ich nicht Glücklich sein kann? Liebe, wahre Liebe und Wahre Freundschaft, dass ist das Glück aber so bald darin Geld mit einbezogen wird, ist es keine Liebe und auch keine Wahre Freundschaft.
Dank des übermassigen Konsums, gibt es "Wahres" Nicht mehr. Und das suche ich. Das Wahre, das Göttliche - das was Bruno Gröning darstellt. Ich selbst würde sehr gerne das, was er ist - sein. Dann könnte man denken, jiahh, dann könnte man sich an die Bösewichten rechen. Stimmt und auch nicht, man müsste sich beides sehr genau überlegen, bevor man es tut.
Wenn ein skinhead, der so wie so nur auf Böses zu tun programmiert ist, der diese Dominanz fühlt, das durch ihm hindurch rauscht - wenn er wieder mal etwas nicht gutes tut - tut, wenn ich es in der Macht hätte, all seinen Hass vor ihm auf zu lösen und er dadurch verständnis und Emotionen zeigt, dadurch etwas gelernt hat. Dann ist das gut aber, wenn er nichts da durch gelernt hat, dann muss man es ihm etwas anders beibringen, so das er ES Versteht und verstanden hat.
Bin ich jetzt zu Göttlich??? Zu sehr Dominant??? Will ich, dass er sich mich Unterwirft??? Ist dass mein weg??? Unser weg??? Währe das nicht schön, das Erdenleben zum Himmel zu machen, wo nie wieder Leid, Hunger und Armmut existiert? Oder muss dieser Ausgleich für jeden sein, denn nur Ihr entscheidet, welcher weg der richtige ist. Aber was ist mit denen, die zu Unrecht geschlagen werden? Haben sie das recht, geschlagen zu werden? Wer kümmert sich um sie? Soll sich um sie jemand kümmern, ...um all die Kranken, denn leidenden??? Wo ist die Grenze? Gibt es eine Grenze? Sollte es eine Grenze geben???
Ich denke schon. Wenn ich Gott bin und jemand Bittet um mich, um Genesung, um Hilfe dann gib ich denen Genesung und Hilfe.
Das ist sehr Ungewöhnlich, denn ich habe noch nie so geschrieben, wie ich hier schreibe seit dem ich über Bruno Gröning weiß. Ich sehe auch, das sehr viele von euch diese Zeilen Lesen. Sehr viele von euch Christen und das ist gut, denn das ist nichts Böses.
...Das letztere ist oft die Ursache, dass suchende Menschen den Weg nicht finden und den Irrgeistern verfallen. Es ist nur die Wahrheit, die uns frei macht!
...Wer die Wahrheit für sich nicht wahrhaben will, wird ernten, was er sät: Er erntet Lüge, Irrtum und Verblendung.
Da hast du vollkommen Recht! Er oder Sie, werden das, was sie in diesem Leben nicht erlernt haben, erneut erlernen müssen. Denn unser Leben, Dass was wir lernen ist wie eine Schule. Man kann lernen um höher Aufzugsteigen oder man bleibt sitzen, kümmert sich nicht um die weitere Entwicklung seines Seins ODER man degeneriert, man fällt zurück. Man verfällt... bis man unten angekommen ist. Entweder bleibt man da und stirbt so oder man rafft sich wieder ab und steigt wieder auf.
...Übrigens, ich habe nichts gegen Sport.
Ich auch nichts! Ich wollte nur einen Punkt setzen.