Moderator: Thelonious
Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Uriella und Konsorten müssen "vernichtet" werden!
Original von Mensch
Uriella und Konsorten müssen "vernichtet" werden!
Die durch die Medien gepushte Schwarzmagierin Uriella und Ihr ´Freund´ der Dämon Icordo, sind in Wahrheit keine Anfänger in der Esoterik, sondern supermächtig.
Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Original von Mensch
Es steht geschrieben: "Wer aus dem Wort Gottes ein Wort wegnimmt oder eines hinzufügt, sei verflucht."
Original von Mensch
Und überhaupt, wer unter Euch kann ohne mit der Wimper zu zucken, zulassen, dass Kinder so aufwachsen, in einer Sekte!? Können die das selbst entscheiden, beurteilen?
Original von Mensch
Ich warte übrigens mmer noch auf eine genauere Erklärung der Diffamierung von Uriella und Co.?
Rituelle Zeremonien im inneren Kreis! sind hochwissenschaftliche Studien, die ein Mensch mit einem IQ unter 135 nicht verstehen kann. ............
In einem Gedankengefängnis, der sogenannten liebevollen Hirnwäsche durch die Telepathin Uriella und Ihre engsten Anhänger, an der Zahl 6, die seit über 20 Jahren dabei sind.
Einen Menschen als Dämonen betiteln?
Ich sagte: Ihren Freund den Dämonen Icordo, damit meinte
ich das Wesen in diesem Mann, der sich selbst als der
von Gott ernannte Barmherzige nennt.
wahrscheinlich hattest Du bei diesem Satz gerade eine solche Phase, Du Klugscheisser!
Original von Mensch
-Der Durchschnitts-IQ des modernen Menschen liegt jedoch unter 120 im Fall! Ueber 140 sind die Blitzgescheiten und von denen gibts echt nicht gerade einen Haufen.
-E.B. hat ein bisschen mehr ausgebildete Fähigkeiten als bloss die Gedankensteuerung...
-Von aussen kann man immer Witze reissen und alles belächeln, schliesslich ist man dann ja nicht involviert,
dann gehts einen nix an und dann hat man die Macht, meint man. In der 4.+5.Dimension ist die Entfernung nur noch eine Frage der Energie, die der Anwender hat.
-Man muss schon sehr lange, viele verschiedene Schriften studieren, dass die Sekte E.B´s, durch Ihre Mitglieder und die Grundsätze, nach denen Sie leben; als das erkannt werden kann, was Sie ist.
Original von Ainu Elfe
irgendwie ziemlich schwachsinnig dieser ganze thread, iq garantiert unter 100.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast