Seite 1 von 1

Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 07:28
von Mensch
Uriella und Konsorten müssen "vernichtet" werden!
Die durch die Medien gepushte Schwarzmagierin Uriella und Ihr ´Freund´ der Dämon Icordo, sind in Wahrheit keine Anfänger in der Esoterik, sondern supermächtig.
Oder kennt Ihr eine andere Sekte, die man ins TV einlädt?
Eben! Schiebt der Frau den Riegel, sie verseucht nicht nur
die Schweiz, sondern auch Deutschland, Oesterreich und den gesamten Ostblock. Würde mich nicht wundern, wenn die Frau oder eine aus diesen Kreisen den letzten Antichristen gebärt.

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 07:47
von Los Tioz 2000
*lol*

Du hast sie ja nicht alle am Sender!

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 08:03
von Joggeli
Uriella und Konsorten müssen "vernichtet" werden!


Mensch!!

Ich weiss, was du meinst - aber viel besser wäre es, für diese Menschen zu beten! Einerseits wäre es sicher in Gottes Sinn, wenn sie die Kurve auch noch kriegen würden - und zudem können Gebete ihre Macht echt einschränken. Die Zeit der Hexenverbrennungen, und der Selbstjustiz ist definitiv vorbei, und zudem überhaupt nicht christlich!

Bitte mässige dich in der Wortwahl, sonst müssen wir deine Beiträge alle "nachbearbeiten".

Gruss
Joggeli

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 11:21
von Kaleb
Original von Mensch
Uriella und Konsorten müssen "vernichtet" werden!
Die durch die Medien gepushte Schwarzmagierin Uriella und Ihr ´Freund´ der Dämon Icordo, sind in Wahrheit keine Anfänger in der Esoterik, sondern supermächtig.


Der ist gut! Supermächtig? Wie kommst du bitte da drauf? Bin gespannt auf die Beweislage dieser Aussage.


Ich dachte immer Satan sei ein schlaues Ding. Doch wenn er zwei solche Gestalten ins Rennen schickt, wird das doch nie was. ;)


Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 14:44
von ViperX
Goblin ?? darf man diesen Menschen als Christen abstempeln ?? will nich wieder sone schicke pm von dir erhalten :P


Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 15:37
von Kaleb
Abstempeln sollte man nie jemanden. :]

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 15:52
von ViperX
hmm, und was is mit klassifizieren ?? einstufen ?? ansehen ?? DEGRADIEREN ? :D

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 16:15
von Mensch
Hi Goblin,

Zitat:
Ich dachte immer Satan sei ein schlaues Ding. Doch wenn er zwei solche Gestalten ins Rennen schickt, wird das doch nie was.

"Genau das sollst Du auch denken, deswegen!"

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 16:15
von Kaleb


@ViperX

Das eine oder andere macht jeder Mal. Aber man muss es nicht direkt aussprechen. :]


@Mensch

Ich schaffe es gerade noch so knapp - obwohl meine gute Stimmung mich fast dazu zwingt - mir jetzt den Kommentar ´Das löst bei mir das Gefühl aus, dass ich dem armen, unfähigen Bösen doch helfen muss´ zu verkneiffen. Ups....doch nicht. ;)

Ich warte übrigens mmer noch auf eine genauere Erklärung der Diffamierung von Uriella und Co.? Einen Menschen als Dämonen betiteln? Ich finde, wenn man keine Ahnung hat, was man da schreibt, soll man es doch lassen. Was aber nicht heisst, dass ich mich für diese Gruppe interessiere. Denn meine Welt ist das gar nicht. :))

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 16:19
von Mensch
Da gibts weder zu klassifizieren oder zu degradieren, oder sonst was. Es steht geschrieben: "Wer aus dem Wort Gottes ein Wort wegnimmt oder eines hinzufügt, sei verflucht."
Uebersetzt: Wer die Bibel, das Wort Gottes verfälscht,
verfälscht die Wahrheit, verleugnet somit Gott, dafür
rächt sich Gott. Die Sekte macht genau das, Sie leben sogar nach Ihrer neuen Bibel, das absolut reinste Wort Gottes, angeblich, stimmt sogar, bloss leider nicht vom echten...

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 16:23
von Kaleb
Darum lobpreisen wir, dass die Bibel seit Anbeginn der Zeit Wort für Wort klar war und keine Differenzen entstanden! Juhui!

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 16:31
von Pumi
Original von Mensch
Es steht geschrieben: "Wer aus dem Wort Gottes ein Wort wegnimmt oder eines hinzufügt, sei verflucht."

Hm, eigentlich steht geschrieben: "Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: Wenn jemand etwas hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, die in diesem Buch geschrieben stehen. Und wenn jemand etwas wegnimmt von den Worten des Buchs dieser Weissagung, so wird Gott ihm seinen Anteil wegnehmen am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt, von denen in diesem Buch geschrieben steht." (Offenbarung 22,18-19)

Gerade solche Stellen sollte man doch richtig und vollständig zitieren ... :D

Nebenbei: mit "in diesem Buch" ist ganz zweifelsfrei das Buch der Offenbarung gemeint. Die Bibel gab es zu der Zeit noch nicht!!!

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 16:35
von Mensch
@goblin

Ich warte übrigens mmer noch auf eine genauere Erklärung der Diffamierung von Uriella und Co.?
"Die Grundsätze des ´Ordens Fiat Lux´ gehen zurück zu den alten Agyptern,(Totenbücher) den Kelten, den Freimaurern usw. Damit das nicht auffällt wird es ins Kostüm der asketischen Essenern gesteckt. Gesundheitlich und sozial eingestellt. Die Liebe zählt. Bloss woher die Kraft kommt,
dass ist das entscheidende. Rituelle Zeremonien im inneren Kreis! sind hochwissenschaftliche Studien, die ein Mensch mit einem IQ unter 135 nicht verstehen kann. Die Kybernetik ist der Schlüssel zu allen Offenbarungen, an der Zahl heute bis zu 1000 Stück oder mehr. Alles Lebenssysteme nach einem Gott, der die Leude deformiert, sie kastriert und isoliert.
In einem Gedankengefängnis, der sogenannten liebevollen Hirnwäsche durch die Telepathin Uriella und Ihre engsten Anhänger, an der Zahl 6, die seit über 20 Jahren dabei sind.
In diesem Orden lernt der Novize, ohne es zu wissen alles, was auch ein Lehrling in einer Magierschule lernt, körperliche, seelische und geistige Selbstbeherrschung,
Gedankenkontrolle, Gedanken senden und empfangen, etc...
In den Geistheilungen werden die guten Geister ausgetrieben und durch die schwammigen Fettfinger Uriella´s böse Wesen in den Menschen eingetrieben."

Einen Menschen als Dämonen betiteln?
Ich sagte: Ihren Freund den Dämonen Icordo, damit meinte
ich das Wesen in diesem Mann, der sich selbst als der
von Gott ernannte Barmherzige nennt.

Ich finde, wenn man keine Ahnung hat, was man da schreibt, soll man es doch lassen.
Genau, wahrscheinlich hattest Du bei diesem Satz gerade eine solche Phase, Du Klugscheisser!



Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 16:49
von Mensch
Nur noch was:
Fragt Euch mal, wie harmlos wohl Kinder sind,
die keine normale Schule besuchten und keine Ausbildung
machten, sich für einen Auserwählten halten und von den Sekteneltern so erzogen werden, und die dann unbemerkt, weil ja alle, die Leude für harmlos halten, in die Politik gehen, Icordo ist bereits politisch tätig...
Nicht die, die jetzt da sind, bereiten mir Sorgen,
nein, die Besessenen Kinder, die werden mächtig.
Und überhaupt, wer unter Euch kann ohne mit der Wimper zu zucken, zulassen, dass Kinder so aufwachsen, in einer Sekte!? Können die das selbst entscheiden, beurteilen?
Auf keinen Fall. Das ist eine Menschenrechtsverletzung und eine Vergewaltigung Minderjähriger Menschen, Herrgottzack!

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 17:16
von Pumi
Zwei Fragen:

Meinst du wirklich, dass du deinen Beiträgen mit Beleidigungen und Flüchen mehr Glaubwürdigkeit geben kannst?

Traust du Gott denn nicht zu, dass er das in den Griff bekommt?


"Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der Herr, dein Gott ist mit dir in allem, was du tun wirst." (Josua 1,9)

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 17:34
von ViperX
Original von Mensch
Und überhaupt, wer unter Euch kann ohne mit der Wimper zu zucken, zulassen, dass Kinder so aufwachsen, in einer Sekte!? Können die das selbst entscheiden, beurteilen?



da fällt mir ne ganz andere Variante mit derselben Materie ein, auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen will 8-)

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 17:52
von Zio
Ich bin geschockt, das so dumme menschen überhaupt noch existieren :shock:

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 17:58
von ViperX
@ Zio

hmm, also wenn du in den nächsten 5 min keine pm bekommst, dann fühl ich mich unfair behandelt :D

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 18:02
von Kaleb
Original von Mensch
Ich warte übrigens mmer noch auf eine genauere Erklärung der Diffamierung von Uriella und Co.?


Es ist eine Sache seine Meinung zu sagen und eine andere mit derben Geschützen zu feuern. :]


Rituelle Zeremonien im inneren Kreis! sind hochwissenschaftliche Studien, die ein Mensch mit einem IQ unter 135 nicht verstehen kann. ............


Ach so, 135? Das geht ja noch. Wo liegt das Problem? 8-)


In einem Gedankengefängnis, der sogenannten liebevollen Hirnwäsche durch die Telepathin Uriella und Ihre engsten Anhänger, an der Zahl 6, die seit über 20 Jahren dabei sind.


Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Uriella eine Telepathin ist. Schande über mich! Lassen meine dämonischen Fähigkeiten nach? :shock:


Einen Menschen als Dämonen betiteln?
Ich sagte: Ihren Freund den Dämonen Icordo, damit meinte
ich das Wesen in diesem Mann, der sich selbst als der
von Gott ernannte Barmherzige nennt.


Na ja, jeder hat mal einen Knall. Die einen mehr, die anderen weniger. Es wird schon seinen Grund haben, wenn sich Leute für diesen Weg entscheiden. Was für einer auch immer. Denn ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. :?


wahrscheinlich hattest Du bei diesem Satz gerade eine solche Phase, Du Klugscheisser!


Stimmt. Schliesslich bin ich dämonisch verblendet. Sorry vielmals.

Und ja, manchmal bin ich ein Klugscheisser. Und zwar mit ganzem Herzen. :]

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 22:48
von Mensch
-Der Durchschnitts-IQ des modernen Menschen liegt jedoch unter 120 im Fall! Ueber 140 sind die Blitzgescheiten und von denen gibts echt nicht gerade einen Haufen.

-E.B. hat ein bisschen mehr ausgebildete Fähigkeiten als bloss die Gedankensteuerung...

-@goblin : I´m a wiseguy too, sometimes :-)

-Von aussen kann man immer Witze reissen und alles belächeln, schliesslich ist man dann ja nicht involviert,
dann gehts einen nix an und dann hat man die Macht, meint man. In der 4.+5.Dimension ist die Entfernung nur noch eine Frage der Energie, die der Anwender hat.

-Man muss schon sehr lange, viele verschiedene Schriften studieren, dass die Sekte E.B´s, durch Ihre Mitglieder und die Grundsätze, nach denen Sie leben; als das erkannt werden kann, was Sie ist.

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 22:53
von Mensch
@alle:
"Die Sekte Fiat Lux´s ist eine der direkten Bühnenbauer.
Die Bühne ist für den Antichristen. Denn nix lieber als eine Bühne ist dem Antichristen eine verlogene Bühne."

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2003, 23:23
von Kaleb
Original von Mensch
-Der Durchschnitts-IQ des modernen Menschen liegt jedoch unter 120 im Fall! Ueber 140 sind die Blitzgescheiten und von denen gibts echt nicht gerade einen Haufen.


Ok, 140 erreiche ich nicht ganz. Aber ich denke für Fiat Lux reicht es vollkommen.


-E.B. hat ein bisschen mehr ausgebildete Fähigkeiten als bloss die Gedankensteuerung...


Wieviele Leute kennst du, die von ´meiner´ Seite aus was drauf haben? Und ich meine wirklich was drauf?


-Von aussen kann man immer Witze reissen und alles belächeln, schliesslich ist man dann ja nicht involviert,
dann gehts einen nix an und dann hat man die Macht, meint man. In der 4.+5.Dimension ist die Entfernung nur noch eine Frage der Energie, die der Anwender hat.


Ich bin nicht wirklich nicht involviert. Denn ich amüsiere mich darüber, dass die Beterei in eine Richtung geht, die - wie ich denke - sicher nicht schaden könnte, ;) doch die Personen, die eher ´den Anspruch´ auf diese ´Angst´ hätten, werden somit von den Gebeten verschont. Ups, toll. Wäre das nicht ein vorteil für unsereiner? ;) Sorry. Aber das Verhältnis finde ich - wenn schon - schlichtweg unausgeglichen.


-Man muss schon sehr lange, viele verschiedene Schriften studieren, dass die Sekte E.B´s, durch Ihre Mitglieder und die Grundsätze, nach denen Sie leben; als das erkannt werden kann, was Sie ist.


Oder einfach ein gute Intuition oder eben den Heiligen Geist, der einem die Informationen gibt.


Ein sich in toller Stimmung befindender

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2003, 08:07
von Ainu Elfe
irgendwie ziemlich schwachsinnig dieser ganze thread, iq garantiert unter 100.

fiat lux ist ja wohl ein ziemliches Gefasel und relativ unspektakulär klein im Gegensatz zu anderen Sekten.

grüssle ainu, die bei jedem iqtest ein immer besseres ergebnis erzielt und von daher nach 20 iq-tests bestimmt die Gabe erreicht hat, die für fiat lux genügt :roll:

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2003, 08:23
von Kaleb
Schwachsinnig? Na ja, auf jeden Fall rein gedanklich amüsant. :))

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2003, 09:37
von bigbird
Original von Ainu Elfe
irgendwie ziemlich schwachsinnig dieser ganze thread, iq garantiert unter 100.


8-) Und "irgendwie" gebe ich Ainu Elfe recht - daraus gibt es nur einen Schluss: schluss damit! :D
bigbird