Amora !!

Sondergruppen, Fanatismus

Moderator: Thelonious

Amora !!

Beitragvon wodewick » Di 2. Sep 2003, 18:32

schon mal das Lied von Uriella gehört.

Sau lustig (obwohl es Trance ist)

Vor allem der refrain, mit diesem sehr harmonisch "gesungenem" AMORA.

wodewick
Member

Re: Amora !!

Beitragvon Mensch » Mi 3. Sep 2003, 06:26

würg, spei, äüchz, brmrme, grmmrlk, knrhje,,
mehr wüste worte kommen mir dazu nicht in den sinn...

Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.

Mensch
Gesperrt

Beitragvon wodewick » Do 4. Sep 2003, 18:24

Ach komm schon,
Uriella ist doch witzig.

Wie ein Wanderzirkus, der von Show zu Show reist :D

wodewick
Member

Beitragvon Mensch » Sa 6. Sep 2003, 09:41

Ich finde solche Schiessbudenfiguren im TV in der Zeitung zu lesen, nicht witzig. Grob gesehen sind Ihre Auftritte meistens ein Tritt ins Fettnäpfchen, dass Sie innerhalb Ihrer Sekte damit nachher einen auf Mitleid macht und damit ihre Mitglieder immer enger an Sie kettet, ist alles andere als witzig, die Frau nimmt den Menschen das Leben.
Das ist Mord auf Zeit. Ist das etwa witzig?
Vorallem dass keiner mit einem Gesetz etwas dagegen tut, sondern das ganze Prozedere noch publik gemacht wird, das ist schon nicht mehr normal und zeugt von einer unheimlich starken dämonischen Macht, die hinter Uriella steckt.

"Gott bestraft alle Menschen, die andere Menschen von Ihrem Gottgewollten Weg abhalten oder gar blockieren, mit gerechter Härte!"

Mensch
Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.

Mensch
Gesperrt

Zurück zu Sekten