Kaleb Herisau

Sondergruppen, Fanatismus

Moderator: Thelonious

Kaleb Herisau

Beitragvon sev » Di 24. Feb 2004, 20:55

hallo zusammen


ich wollte mal wissen was ihr von der kaleb herisau haltet.
meine freundin geht in eine Hausgemeinde die der kaleb angehört. und ich wollt mal fragen was das für ne gemeinde ist.
wenn es um dich herum so dunkel ist das du nichts mehr siehst, dann bete zu Jesus und ein Licht wird dir den Weg leuchten
sev
Newcomer
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Feb 2004, 20:41
Wohnort: Altstätten

Re: Kaleb Herisau

Beitragvon Enggi » Di 20. Apr 2004, 10:11

Original von sev
ich wollte mal wissen was ihr von der kaleb herisau haltet.
meine freundin geht in eine Hausgemeinde die der kaleb angehört. und ich wollt mal fragen was das für ne gemeinde ist.
Ich habe ein wenig auf www.relinfo.ch geschmökert und dabei die Gemeinde Kaleb Herisau zweimal gefunden, einmal in einem Dokument über die Vineyard Bewegung, zum zweiten in einem Dokument über Maranatha Arbon. Aufgrund der nur kurzen Erwähnung scheint mir, dass es eine lokale Gemeinde ohne Einbindung in einen übergeordneten Verein ist, die man sich ruhig mal ansehen darf.
Unser Geist geht nicht weiter als wir unseren Körper bringen. Oswald Chambers

·•·•·•· Enggi schreibt jetzt als Gnu weiter ·•·•·•·
Benutzeravatar
Enggi
My home is my castle
 
Beiträge: 11111
Registriert: Fr 6. Feb 2004, 21:16
Wohnort: 11. Rang der Vielschreiber*innen und Vielschreiber*aussen


Zurück zu Sekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste