Richtigstellung

Sondergruppen, Fanatismus

Moderator: Thelonious

Richtigstellung

Beitragvon Black Dragon » Do 22. Jul 2004, 12:30

Ich möchte hier nun eine Richtigstellung zu mir und meinen Glaubensbrüdern machen.
Ich spreche allerdings nicht für alle der Anhänger des Pfades der linken Hand, sondern nur für den Temple of Set selbst. Es ist eine weit verbreitete These, dass alle Anhänger des Satans schwarze Messen abhalten, in denen sexistische oder menschenverachtende Praktiken vorgenommen werden. Sicherlich gibt es irgendwo einige Geistiggestörte, die glauben, der Herr der Finsternis spräche zu ihnen und befehle ihnen, ihm Menschenopfer darzubringen. Unsere Glaubensgemeinschaft verfolgt allerdings völlig andere Absichten, wir streben danach, die Fertigkeiten der Schwarzen Magie zu erlernen, um diese zu unserem eigenen Wohle einzusetzen, wobei uns die altägyptische Gottheit des Set als Vorbild dient, um unsere Ziele zu verwirklichen. Leider hat dies dazu geführt, dass man uns als pervertierenden Kult verschreit. Aber dem ist nicht so, wir glauben weder an euren Gott, noch verehren wir Set als unseren Herren. Selbst in der Öffentlichkeit angesehene Organisationen, wie das FBI haben in ihren Berichten das Gegenteil dieser mutwilligen Unterstellungen bewiesen, allerdings scheint niemand sich für solche Dinge zu interessieren uns somit halten sich leider auch noch weiterhin diese Gerüchte und Unterstellungen uns gegenüber an.

Black Dragon
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jul 2004, 12:04
Wohnort: Detmold (OWL)

Re: Richtigstellung

Beitragvon Sturmkrähe » Do 22. Jul 2004, 17:20

Was ist das für "schwarze" Magie, die ihr da praktiziert?

Mir ist übirgens schon klar, dass schwarze/weisse Magie nur ein theoretischer Begriff ist - nicht dass die Diskussion wieder in diese Richtung ausartet :)

lg&bb
down
Benutzeravatar
Sturmkrähe
Member
 
Beiträge: 451
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 07:52
Wohnort: Luzern

Re: Richtigstellung

Beitragvon Joggeli » Do 22. Jul 2004, 21:56

Meine lieben Freunde

Wieder einmal sind wir bei einem der Themen angelangt, welches definitiv nicht in unserem Forum toleriert wird. Shadow hat mal eine Art Zusammenfassung gepostet - ich werde diese gelegentlich noch mal top setzen.

Dieser Thread hier wird geschlossen und später gelöscht.

Joggeli, Forumsleitung
Benutzeravatar
Joggeli
Administrator im Ruhestand
 
Beiträge: 7648
Registriert: So 31. Mär 2002, 14:57
Wohnort: Rüebliland


Zurück zu Sekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast