Meine Eltern sind bei der Adventisten Sekte und

Sondergruppen, Fanatismus

Moderator: Thelonious

Re: Meine Eltern sind bei der Adventisten Sekte und

Beitragvon Androgynia » Di 7. Feb 2006, 04:49

Hy, Sunfox....(schätze, jetzt ruhen alle anderen...)

hab Dich lieb.
Wir verlieren uns nicht....

Ruhe sanft
Androgynia
Androgynia
Newcomer

Beitragvon SunFox » Di 7. Feb 2006, 04:56

Original von Androgynia
Hy, Sunfox....(schätze, jetzt ruhen alle anderen...)

hab Dich lieb.
Wir verlieren uns nicht....

Ruhe sanft
Androgynia
Hallo meine liebe Androgynia,

ich will doch wohl hoffen!

Ich wußte garnicht das du auch biblische Beiträge bringen kannst!

"Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst!" ;)

Schlaf gut, SunFox

PS: Aber nicht übertreiben, nicht das du mich mal mehr liebst wie dich selbst!
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
SunFox
Villenbesitzer

Beitragvon bigbird » Di 7. Feb 2006, 11:42

Hallo Leute

Es geht mir darum, das SunFox immer wieder - wie ein schlauer Fuchs - alle Gelegenheiten ergreift, für die STA Werbung zu machen. Das ist gemäss Netikette nicht erlaubt.
Ich gebs zu, ich hätte wohl genauer begründen müssen und/oder mir mehr Zeit nehmen für die Editier-Aktion. Das tut mir leid. :oops:

Ich werde mir Zeit nehmen, jetzt habe ich leider keine. Damit ihr alle das lesen könnt, lass ich den Thread mal hier stehen, aber ich schliesse ihn. Später wird er entfernt, noch später geputzt und noch später erscheint er wieder. Bitte also etwas Geduld.

Zur Info für die Neuen: Über Moderations-Massnahmen wird nicht im Forum diskutiert, damit die einzelnen Themen nicht durch solche Diskussionen zerrissen werde. Solches werde ich also auch entfernen. Wer gute begründete Einwände hat, kann sie mir jeweils per PN übermitteln.

Mir wurde Harmoniesucht unterstellt - warum also versucht es ihr es nicht mit einem freundlichen Gespräch! :]

Für den Moment schliesse ich also hier!

bigbird, Forumsleitung
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
bigbird
Administrator

Vorherige

Zurück zu Sekten