Was freut euch gerade?

Alles Chaos oder was? Für Beiträge, die sonst nirgends hineinpassen.

Moderator: firebird

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon alegna » Fr 28. Dez 2012, 16:36

thery hat geschrieben:So einen selber gemachten Vorhang mit schönem Muster wäre noch so ein Traum von mir. Aber eben das ist dann schon ziemlich kompliziert.

Du meinst Kunststricken?
Ich liebe es, leider liegen meine Stricknadeln seit ich Familie habe im Kasten, unbenutzt natürlich :( wer weiss irgendwann mal .... wenn ich alt und runzlig bin :lol:
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Benutzeravatar
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 15493
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 18:04
Wohnort: in Gottes Reich

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon mary - orange » Fr 28. Dez 2012, 17:23

alegna hat geschrieben:
thery hat geschrieben:So einen selber gemachten Vorhang mit schönem Muster wäre noch so ein Traum von mir. Aber eben das ist dann schon ziemlich kompliziert.

Du meinst Kunststricken?
Ich liebe es, leider liegen meine Stricknadeln seit ich Familie habe im Kasten, unbenutzt natürlich :( wer weiss irgendwann mal .... wenn ich alt und runzlig bin :lol:


Ich habe mit Kunststricken angefangen als meine kids klein waren ...brauchte das als Ausgleich ... zum anstrengenden Alltag einer mutter !!
Alles kann ich durch Christus, der mir Kraft und Stärke gibt. Philipper 4,13
Benutzeravatar
mary - orange
Verstorben
 
Beiträge: 5021
Registriert: So 12. Aug 2007, 21:24
Wohnort: us em bärnbiet

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon alegna » Fr 28. Dez 2012, 17:35

mary - orange hat geschrieben:Ich habe mit Kunststricken angefangen als meine kids klein waren ...brauchte das als Ausgleich ... zum anstrengenden Alltag einer mutter !!

Ohhhh schön, ich habs nicht mehr geschafft mich auf die verflixten Maschen und Muster zu konzentrieren :oops:
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Benutzeravatar
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 15493
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 18:04
Wohnort: in Gottes Reich

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon thery » Fr 28. Dez 2012, 17:39

alegna hat geschrieben:
thery hat geschrieben:So einen selber gemachten Vorhang mit schönem Muster wäre noch so ein Traum von mir. Aber eben das ist dann schon ziemlich kompliziert.

Du meinst Kunststricken?
Ich liebe es, leider liegen meine Stricknadeln seit ich Familie habe im Kasten, unbenutzt natürlich :( wer weiss irgendwann mal .... wenn ich alt und runzlig bin :lol:


Nein, ich meine beim Vorhang schon häkeln, jetzt habe ich stricken und häkeln durcheinander gebracht. :))


P.s: Habe grad gemerkt das man häkeln schreibt und nicht häckeln. ;)
Zuletzt geändert von thery am Fr 28. Dez 2012, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
thery
Abgemeldet
 
Beiträge: 7185
Registriert: Mo 21. Mär 2005, 17:20

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Laodicea » Fr 28. Dez 2012, 18:14

Heute habe ich ein Päckchen versandfertig gemacht mit meinem geliebten Nähkästchen was ich bei ebay verkauft habe.
Da ich ja alle meine Schätze loswerden muss habe ich auch gleich noch meine ganze Wolle und die Stricknadeln und das Stickzeug meiner Oma mit bei gelegt.
Habe gedacht, wer ein Nähkästchen mit Inhalt ersteigert, der freut sich bestimmt auch über Wolle und Nadeln :))
Nur meine Häkelsachen, die kommen mit nach Paraguay.
Ich häkle wirklich leidenschaftlich gerne, dabei kann ich richtig entspannen und man kann anderen Menschen leicht eine Freude bereiten! :comeon:

liebe Grüße
Es geht immer um die Ehre des Herrn;
wo der Herr im Leben nicht zu Ehren kommt,
da lebt der Mensch verkehrt!
Benutzeravatar
Laodicea
Abgemeldet
 
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Feb 2011, 17:31
Wohnort: wo die Liebe lebt

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Gnu » Di 1. Jan 2013, 01:25

Dass im Forum tote Hose ist und niemand merkt's.
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11338
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon SunFox » Di 1. Jan 2013, 01:32

Gnu hat geschrieben:Dass im Forum tote Hose ist und niemand merkt's.


Der Irrtum des Gnu's!! :lol:

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Do 18. Nov 2004, 00:31
Wohnort: Deutschland

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon alegna » Di 1. Jan 2013, 01:38

Dass im TV gerade meine Lieblingsband ihren Dreamer singt .... :jump: :party:
das fägt voll hammerhart ine ... wow und schon das nächste Highlight :clap: alles Sound aus meiner Jugend phuu!! :lol: 8-)
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Benutzeravatar
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 15493
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 18:04
Wohnort: in Gottes Reich

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon onThePath » Di 29. Jan 2013, 21:16

Dass gerade auf Hotbird im Suryoyo-Kanal der erste Besuch des Kölner Erzbischofs in der syrisch-orthodoxen Gemeinde gesendet wurde. Ist wenige Wochen her.

Ich Hobby-Filmer durfte mich "austoben" und damit meinen neuen HD-Camcorder einweihen.
Man ist ja sonst zu nix nütze.

lg, oTp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
Benutzeravatar
onThePath
My home is my castle
 
Beiträge: 20552
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 01:21
Wohnort: Köln

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon alegna » Di 29. Jan 2013, 21:28

onThePath hat geschrieben:Man ist ja sonst zu nix nütze.

:mrgreen: :mrgreen: :umarm:
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Benutzeravatar
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 15493
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 18:04
Wohnort: in Gottes Reich

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Bernd68 » Di 29. Jan 2013, 21:41

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich gerade riesig über gute Lobpreis/Anbetungsmusik ... könnte hüpfen, :jump: mich kugeln und und und ... danke Paps, hallelujah ... :D :] :)) Amen.

Ihr kriegt mal alle einen Schmatzer von mir.
(natürlich nur auf die Wange ... grins und nur der wo möchte). :mrgreen: :umarm:

:praisegod:

http://www.youtube.com/watch?v=qQ-ZbWBVtPc

Und für diejenigen unter uns, die Jesus nicht kennen ...
ich sage euch, Jesus ist echt genial und es gibt nichts besseres als IHN.
4. Mose 14,24;
Aber meinen Knecht Kaleb - weil ein anderer Geist in ihm war
und er mir völlig nachgefolgt ist - ihm werde ich in das Land bringen,
in das er hineingegangen ist; und seine Nachkommen sollen es besitzen.
Bernd68
Member
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 06:46
Wohnort: Pforzheim (Germany)

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Nela » Sa 9. Feb 2013, 16:35

Ich freue mich über das schöne Wetter, dass ich heute frei habe und hier einfach so in der Sonne sitzen darf. :]
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Grösste. (1. Korinther 13, 13)
Benutzeravatar
Nela
Wohnt hier
 
Beiträge: 2645
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:22

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon bluna » Do 14. Feb 2013, 19:05

Bald habe ich einen Monat bezahlte ferien,danach arrbeiten etwa einige Wochen,dann wieder Ferien bezalt,dann arbeiten einige wochen dann wider Ferien bezahlt,so das ganze Jahr. Hast du das auch?
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon firebird » Sa 16. Feb 2013, 10:30

Hallo Bluna,

uuups! Aaachtung Du bist ja ohne Avatar unterwegs. :? :?

Auch ich habe mehr Ferien als auch schon, was mich freut. :))

Aber so viele Ferien wie Du habe ich auch wieder nicht.

Nüüt für unguet
Firebird
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
Benutzeravatar
firebird
Senior-Moderator
 
Beiträge: 4067
Registriert: So 23. Mär 2008, 19:50
Wohnort: Raum Zürich

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon bluna » Do 21. Feb 2013, 20:36

Mich Freuts Autrritt bei Up to Faits 13 wieder in bern.
Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Darki » Fr 8. Mär 2013, 16:23

ich freue mich darüber das mein Partner dies wochenende da ist =)
Jesus Christ you are my life
Darki
Member
 
Beiträge: 275
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:20
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Saphira » Sa 9. Mär 2013, 19:33

Ich freue mich über die Schneeglöckchen die draussen zu sehen sind.
Liebe sieht den anderen brutto. Sie nimmt ihn an, wie er ist, und nicht wie er sein sollte. Ruth Heil
Liebe Grüsse von Saphira Bild
Benutzeravatar
Saphira
Wohnt hier
 
Beiträge: 4958
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:21
Wohnort: Schweiz

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon firebird » Sa 9. Mär 2013, 21:13

Saphira hat geschrieben:Ich freue mich über die Schneeglöckchen die draussen zu sehen sind.



Mich freut es einfach, dass Du Dich freuen kannst, dass Du wieder Dinge wahrnimmst, an denen Du Freude findest.
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
Benutzeravatar
firebird
Senior-Moderator
 
Beiträge: 4067
Registriert: So 23. Mär 2008, 19:50
Wohnort: Raum Zürich

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon alegna » So 10. Mär 2013, 05:55

Darki hat geschrieben:ich freue mich darüber das mein Partner dies wochenende da ist =)

Dann wünsche ich Euch eine schöne gemeinsame Zeit :)
Saphira hat geschrieben:Ich freue mich über die Schneeglöckchen die draussen zu sehen sind.

Ich habe noch keines gesehen, aber kann sicher nicht mehr lange dauern 8-)

Ich freue mich, dass ich einen guten Start an meiner Arbeitsstelle hatte und weil ich auch heute arbeiten muss schon wieder soooo früh auf bin, obwohl ich gestern bis 22:00 gearbeitet habe .... aber hauptsache verdienen :party: :praisegod:
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Benutzeravatar
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 15493
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 18:04
Wohnort: in Gottes Reich

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Darki » So 10. Mär 2013, 19:56

ich freue mich das ich mit meinem freund ein sehr schönes wochenende hatte=)
Jesus Christ you are my life
Darki
Member
 
Beiträge: 275
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:20
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon SunFox » So 10. Mär 2013, 23:03

Darki hat geschrieben:ich freue mich das ich mit meinem freund ein sehr schönes wochenende hatte=)


Da freue ich mich doch glatt mit dir liebe Darki! :clap:

Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
(Otto Flake)



Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Do 18. Nov 2004, 00:31
Wohnort: Deutschland

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Jeffrey mc » Mo 11. Mär 2013, 00:00

Zu Lebzeiten gehört zum Ganzen des Menschen auch seine Nichfreiheit von Sünde.

Man kann wahrlich jeden Menschen lieben, doch nicht alles des Menschen, denn da ist die Sünde inklusive!!
Jeffrey mc
Abgemeldet
 
Beiträge: 3605
Registriert: Do 28. Apr 2011, 19:38

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon SunFox » Mo 11. Mär 2013, 00:06

Jeffrey mc hat geschrieben:Zu Lebzeiten gehört zum Ganzen des Menschen auch seine Nichfreiheit von Sünde.

Man kann wahrlich jeden Menschen lieben, doch nicht alles des Menschen, denn da ist die Sünde inklusive!!


1.Petrus 4,8: "Vor allen Dingen habt untereinander beständige Liebe; denn »die Liebe deckt auch der Sünden Menge« (Sprüche 10,12)."

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Do 18. Nov 2004, 00:31
Wohnort: Deutschland

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Jeffrey mc » Mo 11. Mär 2013, 00:12

Ich stehe dazu:

Ich liebe alle Menschen, da ich jeden "wünsche" zu Gott über Jesus zu finden, wobeich ich aber nicht sündige Taten eines Menschen liebe.

Also: ich liebe die Menschen aber nicht die Sünde, die aber jeder Mensch hat.

Sind wir uns einig?

Wenn du schon die Bibel zitierst, dann sage ich dir, dass in der Bibel geschrieben steht, dass wir das böse hassen sollen, wozu die Sünde gehört!!
Jeffrey mc
Abgemeldet
 
Beiträge: 3605
Registriert: Do 28. Apr 2011, 19:38

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Darki » Mo 11. Mär 2013, 12:38

SunFox hat geschrieben:
Darki hat geschrieben:ich freue mich das ich mit meinem freund ein sehr schönes wochenende hatte=)


Da freue ich mich doch glatt mit dir liebe Darki! :clap:

Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
(Otto Flake)



Liebe Grüße von SunFox



danke SunFox =)

Das zitat ist so mega passend =)
darüber das du das geschrieben hast freue ich mich grade total=)

liebe grüße
Jesus Christ you are my life
Darki
Member
 
Beiträge: 275
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:20
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Nela » Mo 11. Mär 2013, 23:14

Ich freu mich gerade....keine Ahnung wieso genau, aber ich fühle mich gut und bin glücklich! :)) :praise: :praisegod:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Grösste. (1. Korinther 13, 13)
Benutzeravatar
Nela
Wohnt hier
 
Beiträge: 2645
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:22

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Indien » Di 12. Mär 2013, 09:24

Ich freue mich über die ersten Blumen in den Gärten (Krokussli, Schneeglöggli, Primeli) denn sie zeigen mir, dass der Winter eine Ende hat und der langersehnte Frühling kommt :jump: :applause: :clap:
Indien
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 20:14
Wohnort: Kanton Bern

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon mary - orange » Di 12. Mär 2013, 14:46

Indien hat geschrieben:Ich freue mich über die ersten Blumen in den Gärten (Krokussli, Schneeglöggli, Primeli) denn sie zeigen mir, dass der Winter eine Ende hat und der langersehnte Frühling kommt :jump: :applause: :clap:


das freut mich auch ;)
Alles kann ich durch Christus, der mir Kraft und Stärke gibt. Philipper 4,13
Benutzeravatar
mary - orange
Verstorben
 
Beiträge: 5021
Registriert: So 12. Aug 2007, 21:24
Wohnort: us em bärnbiet

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon mary - orange » So 31. Mär 2013, 12:40

Jesus lebt ! :praisegod: :praise:
Alles kann ich durch Christus, der mir Kraft und Stärke gibt. Philipper 4,13
Benutzeravatar
mary - orange
Verstorben
 
Beiträge: 5021
Registriert: So 12. Aug 2007, 21:24
Wohnort: us em bärnbiet

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Jeffrey mc » So 31. Mär 2013, 12:55

Ja, Jesus lebt! Und Jesus ward einst auferstanden von den Toten :jump: :praise: :clap: :praisegod:
Jeffrey mc
Abgemeldet
 
Beiträge: 3605
Registriert: Do 28. Apr 2011, 19:38

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Indien » So 31. Mär 2013, 13:13

ja ER ist auferstanden! ER ist wahrhaftig auferstanden!!!
Indien
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 20:14
Wohnort: Kanton Bern

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Gnu » Mo 1. Apr 2013, 07:12

Dass es heute keine Zeitungen gibt, da gibt's dann auch keine Erstapril-Scherzbeiträge.
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11338
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Pilgrim » Mo 1. Apr 2013, 17:50

Mein Gedächtnis läßt nach und ich habe mein Kennwort auf fehlerhaft verändert. Wann immer ich jetzt mit dem falschen Kennwort einloggen will, wird mein Computer mir sagen dein Kennwort ist fehlerhaft… :tongue:
Be careful how you spend your time: Spend your time in nothing which you know must be repented of. —Richard Baxter
Pilgrim
My home is my castle
 
Beiträge: 10822
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 16:38

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon NEM » Mo 1. Apr 2013, 18:22

Pilgrim hat geschrieben:Mein Gedächtnis läßt nach und ich habe mein Kennwort auf fehlerhaft verändert. Wann immer ich jetzt mit dem falschen Kennwort einloggen will, wird mein Computer mir sagen dein Kennwort ist fehlerhaft… :tongue:


Mich freut es, dass Du liebste Pilgrim auch wieder einmal hier bist! :umarm: :umarm: :umarm: :jump: :jump: :praise:

Viele haben hier Deine, kurzen und sehr prägnanten Posts vermisst!!

Liebste Grüsse

NEM
NEM
Abgemeldet
 
Beiträge: 1435
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 20:16

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon SunFox » Di 2. Apr 2013, 13:19

Heute ist ein schöner Tag, die Sonne scheint und ich konnte endlich mal wieder ein paar Zeilen schreiben! :mrgreen:

War ja schon fast langweilig! :lol:

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Do 18. Nov 2004, 00:31
Wohnort: Deutschland

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Indien » Fr 5. Apr 2013, 19:56

SunFox wo wohnst Du? Ich will auch Sonne sehen :D
Indien
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 20:14
Wohnort: Kanton Bern

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Pilgrim » Do 18. Apr 2013, 21:33

Fuhr gerade an einer Hinweistafel vorbei die warnte "Illegales Schuttabladen Verboten". Es freut mich, dass das jetzt deutlich ist… :baby:
Be careful how you spend your time: Spend your time in nothing which you know must be repented of. —Richard Baxter
Pilgrim
My home is my castle
 
Beiträge: 10822
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 16:38

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon SunFox » Fr 19. Apr 2013, 10:43

Pilgrim hat geschrieben:Fuhr gerade an einer Hinweistafel vorbei die warnte "Illegales Schuttabladen Verboten". Es freut mich, dass das jetzt deutlich ist… :baby:


Wobei das Wort 'Illegales' eigentlich in der Aussage unsinnig ist!

Wer würde denn folgendes auf einem Schild schreiben: "Legales Schuttabladen Verboten". ? :lol:

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Do 18. Nov 2004, 00:31
Wohnort: Deutschland

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon bigbird » Fr 19. Apr 2013, 11:05

SunFox hat geschrieben:
Pilgrim hat geschrieben:Fuhr gerade an einer Hinweistafel vorbei die warnte "Illegales Schuttabladen Verboten". Es freut mich, dass das jetzt deutlich ist… :baby:


Wobei das Wort 'Illegales' eigentlich in der Aussage unsinnig ist!

Wer würde denn folgendes auf einem Schild schreiben: "Legales Schuttabladen Verboten". ? :lol:

Liebe Grüße von SunFox


Weisst du SunFox, es gibt noch die Variante "weniger ist mehr"! Also einfach

Schutt abladen verboten!

bigbird
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45934
Registriert: Do 7. Mär 2002, 08:25
Wohnort: Raum Bern

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Adam » So 21. Apr 2013, 21:04

Ich freue mich gerade darüber, das ich dieses WE mein Abschlusszertifikat vom Theologischen Grundkurs erhalten habe.
Denn was ich dir jetzt offenbare, wird nicht sofort eintreffen, sondern erst zur festgesetzten Zeit. Es wird sich ganz bestimmt erfüllen, darauf kannst du dich verlassen. Warte geduldig, selbst wenn es noch eine Weile dauert!
Habakuk 2,3 (HFA)
Adam
Wohnt hier
 
Beiträge: 1003
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:29

VorherigeNächste

Zurück zu Tohuwabohu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron