Schwarzmagier im Anmarsch!

Sondergruppen, Fanatismus

Moderator: Thelonious

Schwarzmagier im Anmarsch!

Beitragvon Mensch » Mo 4. Aug 2003, 06:28

Uriella und Konsorten müssen "vernichtet" werden!
Die durch die Medien gepushte Schwarzmagierin Uriella und Ihr ´Freund´ der Dämon Icordo, sind in Wahrheit keine Anfänger in der Esoterik, sondern supermächtig.
Oder kennt Ihr eine andere Sekte, die man ins TV einlädt?
Eben! Schiebt der Frau den Riegel, sie verseucht nicht nur
die Schweiz, sondern auch Deutschland, Oesterreich und den gesamten Ostblock. Würde mich nicht wundern, wenn die Frau oder eine aus diesen Kreisen den letzten Antichristen gebärt.
Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.

Mensch
Gesperrt

Re: Schwarzmagier im Anmarsch!

Beitragvon Los Tioz 2000 » Mo 4. Aug 2003, 06:47

*lol*

Du hast sie ja nicht alle am Sender!
Los Tioz 2000
Vorübergehend gesperrt

Beitragvon Joggeli » Mo 4. Aug 2003, 07:03

Mensch!!

Ich weiss, was du meinst - aber viel besser wäre es, für diese Menschen zu beten! Einerseits wäre es sicher in Gottes Sinn, wenn sie die Kurve auch noch kriegen würden - und zudem können Gebete ihre Macht echt einschränken. Die Zeit der Hexenverbrennungen, und der Selbstjustiz ist definitiv vorbei, und zudem überhaupt nicht christlich!

Bitte mässige dich in der Wortwahl, sonst müssen wir deine Beiträge alle "nachbearbeiten".

Gruss
Joggeli
Joggeli
Administrator im Ruhestand

Beitragvon Kaleb » Mo 4. Aug 2003, 10:21

Original von Mensch
Die durch die Medien gepushte Schwarzmagierin Uriella und Ihr ´Freund´ der Dämon Icordo, sind in Wahrheit keine Anfänger in der Esoterik, sondern supermächtig.

Der ist gut! Supermächtig? Wie kommst du bitte da drauf? Bin gespannt auf die Beweislage dieser Aussage.

Ich dachte immer Satan sei ein schlaues Ding. Doch wenn er zwei solche Gestalten ins Rennen schickt, wird das doch nie was. ;)

Kaleb

in allgemeiner aufbruchsstimmung

Kaleb
Member

Beitragvon ViperX » Mo 4. Aug 2003, 13:44

Goblin ?? darf man diesen Menschen als Christen abstempeln ?? will nich wieder sone schicke pm von dir erhalten :P

ViperX
Lebt sich ein

Beitragvon Kaleb » Mo 4. Aug 2003, 14:37

Abstempeln sollte man nie jemanden. :]
Kaleb

Kaleb
Member

Beitragvon ViperX » Mo 4. Aug 2003, 14:52

hmm, und was is mit klassifizieren ?? einstufen ?? ansehen ?? DEGRADIEREN ? :D
ViperX
Lebt sich ein

Beitragvon Mensch » Mo 4. Aug 2003, 15:15

Hi Goblin,

Zitat:
Ich dachte immer Satan sei ein schlaues Ding. Doch wenn er zwei solche Gestalten ins Rennen schickt, wird das doch nie was.

"Genau das sollst Du auch denken, deswegen!"
Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.

Mensch
Gesperrt

Beitragvon Kaleb » Mo 4. Aug 2003, 15:15

@ViperX

Das eine oder andere macht jeder Mal. Aber man muss es nicht direkt aussprechen. :]

@Mensch

Ich schaffe es gerade noch so knapp - obwohl meine gute Stimmung mich fast dazu zwingt - mir jetzt den Kommentar ´Das löst bei mir das Gefühl aus, dass ich dem armen, unfähigen Bösen doch helfen muss´ zu verkneiffen. Ups....doch nicht. ;)

Ich warte übrigens mmer noch auf eine genauere Erklärung der Diffamierung von Uriella und Co.? Einen Menschen als Dämonen betiteln? Ich finde, wenn man keine Ahnung hat, was man da schreibt, soll man es doch lassen. Was aber nicht heisst, dass ich mich für diese Gruppe interessiere. Denn meine Welt ist das gar nicht. :))
Kaleb

Kaleb
Member

Beitragvon Mensch » Mo 4. Aug 2003, 15:19

Da gibts weder zu klassifizieren oder zu degradieren, oder sonst was. Es steht geschrieben: "Wer aus dem Wort Gottes ein Wort wegnimmt oder eines hinzufügt, sei verflucht."
Uebersetzt: Wer die Bibel, das Wort Gottes verfälscht,
verfälscht die Wahrheit, verleugnet somit Gott, dafür
rächt sich Gott. Die Sekte macht genau das, Sie leben sogar nach Ihrer neuen Bibel, das absolut reinste Wort Gottes, angeblich, stimmt sogar, bloss leider nicht vom echten...

Mensch
Gesperrt

Beitragvon Kaleb » Mo 4. Aug 2003, 15:23

Darum lobpreisen wir, dass die Bibel seit Anbeginn der Zeit Wort für Wort klar war und keine Differenzen entstanden! Juhui!
Kaleb

Kaleb
Member

Beitragvon Pumi » Mo 4. Aug 2003, 15:31

Original von Mensch
Es steht geschrieben: "Wer aus dem Wort Gottes ein Wort wegnimmt oder eines hinzufügt, sei verflucht."

Hm, eigentlich steht geschrieben: "Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: Wenn jemand etwas hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, die in diesem Buch geschrieben stehen. Und wenn jemand etwas wegnimmt von den Worten des Buchs dieser Weissagung, so wird Gott ihm seinen Anteil wegnehmen am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt, von denen in diesem Buch geschrieben steht." (Offenbarung 22,18-19)

Gerade solche Stellen sollte man doch richtig und vollständig zitieren ... :D

Nebenbei: mit "in diesem Buch" ist ganz zweifelsfrei das Buch der Offenbarung gemeint. Die Bibel gab es zu der Zeit noch nicht!!!
Gott hat uns tüchtig gemacht zu Dienern des neuen Bundes,
nicht des Buchstabens, sondern des Geistes.
Denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig
2.Korinther 3,6
Pumi
Wohnt hier

Beitragvon Mensch » Mo 4. Aug 2003, 15:35

@goblin

Ich warte übrigens mmer noch auf eine genauere Erklärung der Diffamierung von Uriella und Co.?
"Die Grundsätze des ´Ordens Fiat Lux´ gehen zurück zu den alten Agyptern,(Totenbücher) den Kelten, den Freimaurern usw. Damit das nicht auffällt wird es ins Kostüm der asketischen Essenern gesteckt. Gesundheitlich und sozial eingestellt. Die Liebe zählt. Bloss woher die Kraft kommt,
dass ist das entscheidende. Rituelle Zeremonien im inneren Kreis! sind hochwissenschaftliche Studien, die ein Mensch mit einem IQ unter 135 nicht verstehen kann. Die Kybernetik ist der Schlüssel zu allen Offenbarungen, an der Zahl heute bis zu 1000 Stück oder mehr. Alles Lebenssysteme nach einem Gott, der die Leude deformiert, sie kastriert und isoliert.
In einem Gedankengefängnis, der sogenannten liebevollen Hirnwäsche durch die Telepathin Uriella und Ihre engsten Anhänger, an der Zahl 6, die seit über 20 Jahren dabei sind.
In diesem Orden lernt der Novize, ohne es zu wissen alles, was auch ein Lehrling in einer Magierschule lernt, körperliche, seelische und geistige Selbstbeherrschung,
Gedankenkontrolle, Gedanken senden und empfangen, etc...
In den Geistheilungen werden die guten Geister ausgetrieben und durch die schwammigen Fettfinger Uriella´s böse Wesen in den Menschen eingetrieben."

Einen Menschen als Dämonen betiteln?
Ich sagte: Ihren Freund den Dämonen Icordo, damit meinte
ich das Wesen in diesem Mann, der sich selbst als der
von Gott ernannte Barmherzige nennt.

Ich finde, wenn man keine Ahnung hat, was man da schreibt, soll man es doch lassen.
Genau, wahrscheinlich hattest Du bei diesem Satz gerade eine solche Phase, Du Klugscheisser!

Mensch
Gesperrt

Beitragvon Mensch » Mo 4. Aug 2003, 15:49

Nur noch was:
Fragt Euch mal, wie harmlos wohl Kinder sind,
die keine normale Schule besuchten und keine Ausbildung
machten, sich für einen Auserwählten halten und von den Sekteneltern so erzogen werden, und die dann unbemerkt, weil ja alle, die Leude für harmlos halten, in die Politik gehen, Icordo ist bereits politisch tätig...
Nicht die, die jetzt da sind, bereiten mir Sorgen,
nein, die Besessenen Kinder, die werden mächtig.
Und überhaupt, wer unter Euch kann ohne mit der Wimper zu zucken, zulassen, dass Kinder so aufwachsen, in einer Sekte!? Können die das selbst entscheiden, beurteilen?
Auf keinen Fall. Das ist eine Menschenrechtsverletzung und eine Vergewaltigung Minderjähriger Menschen, Herrgottzack!

Mensch
Gesperrt

Beitragvon Pumi » Mo 4. Aug 2003, 16:16

Zwei Fragen:

Meinst du wirklich, dass du deinen Beiträgen mit Beleidigungen und Flüchen mehr Glaubwürdigkeit geben kannst?

Traust du Gott denn nicht zu, dass er das in den Griff bekommt?

"Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der Herr, dein Gott ist mit dir in allem, was du tun wirst." (Josua 1,9)
Gott hat uns tüchtig gemacht zu Dienern des neuen Bundes,
nicht des Buchstabens, sondern des Geistes.
Denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig
2.Korinther 3,6
Pumi
Wohnt hier

Beitragvon ViperX » Mo 4. Aug 2003, 16:34

Original von Mensch
Und überhaupt, wer unter Euch kann ohne mit der Wimper zu zucken, zulassen, dass Kinder so aufwachsen, in einer Sekte!? Können die das selbst entscheiden, beurteilen?

da fällt mir ne ganz andere Variante mit derselben Materie ein, auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen will 8-)
ViperX
Lebt sich ein

Beitragvon Zio » Mo 4. Aug 2003, 16:52

Ich bin geschockt, das so dumme menschen überhaupt noch existieren :shock:

Ideologien haben dich infiziert,
siehst nur noch eine Sicht der Dinge
Hältst deinen Kopf bis zum senilen Ende
in der enger werdenden Schlinge.
Warum lebst du?

Die apokalyptischen Reiter
Zio
Member

Beitragvon ViperX » Mo 4. Aug 2003, 16:58

@ Zio

hmm, also wenn du in den nächsten 5 min keine pm bekommst, dann fühl ich mich unfair behandelt :D
ViperX
Lebt sich ein

Beitragvon Kaleb » Mo 4. Aug 2003, 17:02

Original von Mensch
Ich warte übrigens mmer noch auf eine genauere Erklärung der Diffamierung von Uriella und Co.?

Es ist eine Sache seine Meinung zu sagen und eine andere mit derben Geschützen zu feuern. :]

Rituelle Zeremonien im inneren Kreis! sind hochwissenschaftliche Studien, die ein Mensch mit einem IQ unter 135 nicht verstehen kann. ............

Ach so, 135? Das geht ja noch. Wo liegt das Problem? 8-)

In einem Gedankengefängnis, der sogenannten liebevollen Hirnwäsche durch die Telepathin Uriella und Ihre engsten Anhänger, an der Zahl 6, die seit über 20 Jahren dabei sind.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Uriella eine Telepathin ist. Schande über mich! Lassen meine dämonischen Fähigkeiten nach? :shock:

Einen Menschen als Dämonen betiteln?
Ich sagte: Ihren Freund den Dämonen Icordo, damit meinte
ich das Wesen in diesem Mann, der sich selbst als der
von Gott ernannte Barmherzige nennt.

Na ja, jeder hat mal einen Knall. Die einen mehr, die anderen weniger. Es wird schon seinen Grund haben, wenn sich Leute für diesen Weg entscheiden. Was für einer auch immer. Denn ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. :?

wahrscheinlich hattest Du bei diesem Satz gerade eine solche Phase, Du Klugscheisser!

Stimmt. Schliesslich bin ich dämonisch verblendet. Sorry vielmals.

Und ja, manchmal bin ich ein Klugscheisser. Und zwar mit ganzem Herzen. :]
Kaleb

Kaleb
Member

Beitragvon Mensch » Mo 4. Aug 2003, 21:48

-Der Durchschnitts-IQ des modernen Menschen liegt jedoch unter 120 im Fall! Ueber 140 sind die Blitzgescheiten und von denen gibts echt nicht gerade einen Haufen.

-E.B. hat ein bisschen mehr ausgebildete Fähigkeiten als bloss die Gedankensteuerung...

-@goblin : I´m a wiseguy too, sometimes :-)

-Von aussen kann man immer Witze reissen und alles belächeln, schliesslich ist man dann ja nicht involviert,
dann gehts einen nix an und dann hat man die Macht, meint man. In der 4.+5.Dimension ist die Entfernung nur noch eine Frage der Energie, die der Anwender hat.

-Man muss schon sehr lange, viele verschiedene Schriften studieren, dass die Sekte E.B´s, durch Ihre Mitglieder und die Grundsätze, nach denen Sie leben; als das erkannt werden kann, was Sie ist.

Mensch
Gesperrt

Beitragvon Mensch » Mo 4. Aug 2003, 21:53

@alle:
"Die Sekte Fiat Lux´s ist eine der direkten Bühnenbauer.
Die Bühne ist für den Antichristen. Denn nix lieber als eine Bühne ist dem Antichristen eine verlogene Bühne."

Mensch
Gesperrt

Beitragvon Kaleb » Mo 4. Aug 2003, 22:23

Original von Mensch
-Der Durchschnitts-IQ des modernen Menschen liegt jedoch unter 120 im Fall! Ueber 140 sind die Blitzgescheiten und von denen gibts echt nicht gerade einen Haufen.

Ok, 140 erreiche ich nicht ganz. Aber ich denke für Fiat Lux reicht es vollkommen.

-E.B. hat ein bisschen mehr ausgebildete Fähigkeiten als bloss die Gedankensteuerung...

Wieviele Leute kennst du, die von ´meiner´ Seite aus was drauf haben? Und ich meine wirklich was drauf?

-Von aussen kann man immer Witze reissen und alles belächeln, schliesslich ist man dann ja nicht involviert,
dann gehts einen nix an und dann hat man die Macht, meint man. In der 4.+5.Dimension ist die Entfernung nur noch eine Frage der Energie, die der Anwender hat.

Ich bin nicht wirklich nicht involviert. Denn ich amüsiere mich darüber, dass die Beterei in eine Richtung geht, die - wie ich denke - sicher nicht schaden könnte, ;) doch die Personen, die eher ´den Anspruch´ auf diese ´Angst´ hätten, werden somit von den Gebeten verschont. Ups, toll. Wäre das nicht ein vorteil für unsereiner? ;) Sorry. Aber das Verhältnis finde ich - wenn schon - schlichtweg unausgeglichen.

-Man muss schon sehr lange, viele verschiedene Schriften studieren, dass die Sekte E.B´s, durch Ihre Mitglieder und die Grundsätze, nach denen Sie leben; als das erkannt werden kann, was Sie ist.

Oder einfach ein gute Intuition oder eben den Heiligen Geist, der einem die Informationen gibt.

Ein sich in toller Stimmung befindender
Kaleb

Kaleb
Member

Beitragvon Ainu Elfe » Di 5. Aug 2003, 07:07

irgendwie ziemlich schwachsinnig dieser ganze thread, iq garantiert unter 100.

fiat lux ist ja wohl ein ziemliches Gefasel und relativ unspektakulär klein im Gegensatz zu anderen Sekten.

grüssle ainu, die bei jedem iqtest ein immer besseres ergebnis erzielt und von daher nach 20 iq-tests bestimmt die Gabe erreicht hat, die für fiat lux genügt :roll:
Tempora mutantur nos et mutamur in illis.

auch der schönste sommer wird
einmal herbst und welke spüren
halte blatt geduldig still
wenn der wind dich will entführen

ewiges ist nicht auf erden
als der wandel, als die flucht

Ainu Elfe
Wohnt hier

Beitragvon Kaleb » Di 5. Aug 2003, 07:23

Schwachsinnig? Na ja, auf jeden Fall rein gedanklich amüsant. :))
Kaleb

Kaleb
Member

Beitragvon bigbird » Di 5. Aug 2003, 08:37

Original von Ainu Elfe
irgendwie ziemlich schwachsinnig dieser ganze thread, iq garantiert unter 100.

8-) Und "irgendwie" gebe ich Ainu Elfe recht - daraus gibt es nur einen Schluss: schluss damit! :D
bigbird
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Man soll dem Nächsten die Wahrheit nicht
wie einen Waschlappen um die Ohren schlagen,
sondern sie ihm liebevoll wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen.

Das wäre doch ein gutes Motto für das Forum - oder?
bigbird
Administrator

Zurück zu Sekten